Grafikdesigner (m/w)

Reutlingen

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Reutlingen

Grafikdesigner (m/w) Rieber GmbH & Co. KG Reutlingen Konzeption und Umsetzung sämtlicher Print-Produktionen (Kataloge, Prospekte, Flyer); Bildbearbeitung, Retuschen, Erstellen von Grafiken; Erstellen von sämtlichen Texten (Printmedien, Onlinewerbung, Pressetexte).

Als Mittelständisches Unternehmen Der Max Maier Businessgroup Mit Rund 600 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Eine Vielzahl An Hochwertigen Produkten Und Innovativen Lösungen Für Die Bereiche Gastronomie Hotellerie Catering Gemeinschaftsverpflegung Und Für Den Privaten Haushalt Im Zentrum Unserer Produkte & Lösungen Steht Der Mensch Und Das Lebensmittel Protecting Resources Your Future - Our Passion Für Unseren Bereich Werbung / Marketing Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgebesetzung Am Standort Reutlingen Einen: Grafikdesigner (m/w) Zu Ihren Vielseitigen Aufgaben Gehören Konzeption Und Umsetzung Sämtlicher Print-produktionen (kataloge Prospekte Flyer) Bildbearbeitung Retuschen Erstellen Von Grafiken Erstellen Von Sämtlichen Texten (printmedien Onlinewerbung Pressetexte) Betreuung Der Unternehmens-webseiten Grafische Gestaltung Von Messeständen Entwicklung Und Umsetzung Von Kommunikationskonzepten Ihr Profil Studium Oder Vergleichbare Ausbildungsqualifikation Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation/grafikdesign Gute Kenntnisse In Den Gängigen Grafikprogrammen (indesign Photoshop Illustrator) Und In Den Ms-office-anwendungen Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Innovativ Und Kreativ Mit Organisationsgeschick Unsere Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Mittelständischen Unternehmen Eine Erfolgsorientierte Vergütung Zusätzliche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Einen Interessanten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (inkl Arbeitsproben) Als Zusammenhängende Pdf-datei Per E-mail Mit Angaben Zum Möglichen Eintritt Und Ihrer Verdienstvorstellung An Das Personalwesen Frau Diana Kienle Marketing Kommunikation Grafikdesign Grafikprogramme InDesign Photoshop Illustrator Grafik Graphik Reutlingen Baden-Württemberg Grafikdesigner (m/w) Konzeption Und Umsetzung Sämtlicher Print-Produktionen (Kataloge Prospekte Flyer) Bildbearbeitung Retuschen Erstellen Von Grafiken Erstellen Von Sämtlichen Texten (Printmedien Onlinewerbung Pressetexte) Reutlingen Marketing Kommunikation Grafikdesign Grafikprogramme InDesign Photoshop Illustrator Grafik Graphik Reutlingen Baden-Württemberg

Grafikdesigner (m/w)
   Rieber GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Rieber GmbH und Co. KG (Bayern)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Rieber GmbH und Co. KG (Bayern)

Sachbearbeiter:in Energiewirtschaft (m/w/d)
   naturstrom AG (Bult)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   soft-nrg Development GmbH (Aschheim)

Collaboratrice ou collaborateur du service clientèle (f/h/d)
   Glas Trösch GmbH (Bad Krozingen)